Donnerstag
8:00 bis 19:00
Freitag
8:00 bis 23:00
Samstag & Sonntag
9:00 bis 17:00 


Bonstettenstrasse 2
3012 Bern

Tel. 031 558 24 04
schnouse@apfelgold.ch


Apfelgold – desserts et livres

Herzlich willkommen bei «Apfelgold – desserts et livres», dem Zuhause von Schnouse im Berner Brückfeld. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es tagsüber bei Tee und Kaffee Süsses und Bücher für alle, zum Wochenanfang und abends beherbergen wir auf Wunsch geschlossene Gesellschaften, die Küche wiederum, die gehört ganz der Zuckerzauberei für Catering und Hausvitrine.


Sommerfest: 9. Juli 2017

Uns hat es letztes Jahr am Sommerfest mit Euch so gut gefallen, dass wir wieder mit Euch auf den Sommer anstossen möchten, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden. 

Details zum Fest werden folgen. Danach öffnen wir die Apfelgold Tür am Donnerstag, 17. August 2017 wieder für Euch. 

Gniesset dr Summer. 

La Ribollita

La Ribollita ist jeweils am Freitag von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr bei uns auf der Terrasse. La Ribollita, eine alte toskanische Bauernsuppe, neu definiert. Serviert im knusprigen Brot. 

Hier findest jeweils unseren aktuellsten Termin und Menupartner. 


 

freitags